Deutsche Banken Ergebnisse der zweiten Quartal
Deutsche Banken kündigte am Donnerstag sein zweites Quartal an, und während es den Analysten-Erwartungen übertraf, verpasste der Investment-Bankenarm des Unternehmens das Ertragsziel. Das Unternehmen erzielte für den zweimonatigen Zeitraum in Höhe von 692 Millionen Euro, verglichen mit 328 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. Der Verlust erhielt hauptsächlich aus höheren Bestimmungen für Kreditverluste und einen Rückgang des Unternehmensfinanzierungsgeschäfts. Die Gewinne der Investment Banking-Division waren jedoch weit von katastrophalen.
Im zweiten Quartal 2021 erwirtschaftete die Investitionsbank den größten Umsatzbetrag, der etwa 50% seiner Summe ausmachte. Das Geschäftsmodell der Finanzinstitute war kaputt, und das Unternehmen fand sich oft in heißem Wasser mit dem Gesetz. Trotz der Schwierigkeiten der Branche konnte die Bank jedoch im vergangenen Jahr ihre Kreditwürdigkeit dank eines stärkeren Geschäftsmodells, angemessener Kapitalisierung und anständigen Finanzierungs- und Liquiditätspositionen steigern.
Das Bankengeschäft wächst, und es hat in allen wichtigen aufstrebenden Märkten starke Basen etabliert. Es ist besonders stark in Lateinamerika und Mittel- und Osteuropa, die ein schnelles Wachstum erleben. Darüber hinaus bleibt der Firmen-Heimatmarkt Deutschland widerstandsfähig, und in der Eurozone besteht ein hohes Maß an Unternehmenstätigkeit in der Eurozone, eine wichtige Quelle des zukünftigen Gewinns. Das spiegelt sich in den Unternehmen, die AA-nervat widerspiegelt. Für Investoren sind die Wachstumsperspektiven der Unternehmen positiv, wenn sie in diesen Märkten seine Anwesenheit weiter aufbauen.
Liste der größten Banken in Deutschland
Contents
Während das Umsatzwachstum des Banken im vergangenen Jahr verlangsamt wurde, hat er dieses Jahr wiederholt
Die Investment Bank von Companys ist der größte Umsatzerzeuger. Während es im ersten Quartal 2020 einen kleinen Gewinn erzielt hatte, erhielt er zu Beginn des Jahres 2021 sein stärkstes Quartal in sieben Jahren. Das zweite Quartal von 2021 sah Umsatzerlöse um 11%, ein erheblicher Rückgang nach zwei Jahren. Die Ergebnisse waren viel besser als erwartet, und die Bankenkapitalisierung bleibt ausreichend.
Die Investment Bank ist der größte Einnahmegenerator des Unternehmens. Im ersten Quartal 2021 ergab es einen kleinen Gewinn, es wird jedoch erwartet, dass es in sieben Jahren sein profitabelste Quartal erkennen soll. Die Investitionen in Aktien, Immobilien und Infrastruktur wuchsen auf dem schnellsten Tempo. Die Investitionen der Banken in den Vereinigten Staaten und China sind die Hauptquellen seiner Umsatzerlöse. Während DBS-Umsatz in den meisten seiner Länder wächst, fällt es immer noch in die USA
Laut Trefis beträgt das Ergebnis des zweiten Quartals des zweiten Quartals je Aktie 0,37 US-Dollar, fast acht Cents unterhalb der Konsensschätzung. Das Nettoergebnis der Banken ist prognostiziert, um von – 5,9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 auf 712 Millionen US-Dollar im Jahr 2021 zu wachsen, aufgrund einer höheren operativen Marge und geringeren Bestimmungen für Kreditverluste. Die Bank ist Deutschlands größter Kreditgeber, und seine Rückstellungen für die Darlehensausfälle stiegen im vergangenen Jahr auf, um das höhere Risiko auszugleichen. Im ersten Quartal von 2021 wurden jedoch DBS-Kreditverluste um 86% y-o zurückgesetzt.
Ergebnisse Kredit Deutsche Bank
Die Investment Banking Division in der Deutschen Bank leidet mit einem Umsatzrutschen. Die Bank erzielte einen großen Gewinn für sein zweites Quartal, aber die Kreditabnahmebestimmungen sind höher als erwartet. Die Aktie des Unternehmens stieg in frühen europäischen Handelsstunden um fast 2%. Der Gesamtgewinn war jedoch viel niedriger als die Analysten hatten erwartet. Während das Unternehmen des Unternehmens nicht mit den Erwartungen gerichtet ist, schlug das Unternehmen immer noch die Erwartungen der Märkte in einigen Bereichen.
Trotz der starken vierteljährlichen Leistung sollen rivalisierende europäische Banken ein starkes Quartal haben. Der Analystenkonsens auf seinem fiskalischen Q2 2021 beträgt 7,21 Milliarden US-Dollar. Im Gegensatz dazu meldete die Bank im Jahr 2020 in einem Umsatz von 27,4 Mrd. USD in Höhe von insgesamt 27,4 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg um 6%. Trotz der mit den Zinssätzen verbundenen Kopfaufwind wird der Konzern voraussichtlich den Markt übertreffen. Die boomenden Herkunftsumsätze des Unternehmens sind eine wesentliche Quelle seines Umsatzes, die mehr als die Hälfte seiner Gesamtsumme berücksichtigt.
Obwohl erwartet wird, dass die Wettbewerber die US-Banken im dritten Quartal übertreffen, sind Analysten bei der Deutschen Warninvestoren, um ihr Beispiel nicht zu folgen. Während die US-amerikanischen Investmentbanken erwartet werden, dass sie herausragende Ergebnisse haben, sollten sie nicht von europäischen Investmentbanken folgen. Ein Hauptanliegen ist, dass Rivalen in den USA möglicherweise nicht als Stern ein Viertel wie der US-Riesen haben. Aus diesen Gründen sollten sie im dritten Quartal nicht ähnliche Fehler machen.