Der Chief Executive of Deutsche Bank, Christian Sewing, hat angefordert,

0 71

Deutsche Bank : Der Chief Executive of Deutsche Bank, Christian Sewing, hat angefordert, dass die Federal Reserve die Banken von Einflüssen von Einfluss und unsachgemäßen Praktiken untersucht. Die Bankenbeteiligung an dem Darlehensprozess der aktuellen Verwaltung und anderer wichtiger Figuren in der Trump Administration hat Bedenken hinsichtlich der Bankenpraktiken erhoben. Diese Untersuchung ist besonders dringend aufgrund der jüngsten Darlehen an den Präsidenten und seiner Familie von der Bank. Der Brief ist unten verfügbar. Hier ist eine kurze Beschreibung, wie die Untersuchung für die Bank hilfreich sein könnte.

Herr Dalbert trat im April 2013 der Private Equity-Firma an und diente als Co-Chef des Kredithandels für die nordamerikanische Division der Deutschen Bank. Während bei der Deutschen, konzentrierte er sich auf verzweifelte und hohe Ertragskredite. Er trat in den letzten Monat Peps Kredit Arm, Benefit Street Partners an. Er wurde als Teil einer Restrukturierungsinitiative eingestellt, die von Providence Equity Partners Chief Executive Officer Thomas Gahan angeführt wurde.

Im April 2013 wurde Mr. Wilkes für den High-Grade-Schuldenhandel für die US-Division befördert

Diese Woche verließ er die Firma. An seiner Stelle wird Herr Kenny das Team führen. Die Entscheidung der Boards, ein Co-CEO zu mieten, ist ein starkes Signal des Vertrauens des Unternehmens in seiner Führung. In einer zunehmend volatilen Umgebung muss ein CEO schwierige Entscheidungen treffen, um Kapital zuzuteilen.

Eine neue Expansionsdauer begann in den 1890er Jahren für die Bank. Es bildete Allianzen mit anderen großen regionalen Banken und ergab ihm Zugang zu den wichtigsten Industrieregionen in Deutschland. Solche Joint Ventures weist auf die Konzentration der deutschen Bankenindustrie hin. Die Bank hatte nur sehr wenige Niederlassungen im Inland, mit seinen Hauptbüros in Frankfurt und München. Die Bank steigerte später seine Operationen nach Leipzig, Dresden und Leipzig. Und das Unternehmen wuchs weiter.

Deutsche Bank

Während der derzeitige CEO die Befugnis hat, wichtige Entscheidungen zu treffen, können die Bankenführerschaft nicht allein Entscheidungen treffen. Er muss Hilfe vom Verwaltungsrat der Deutschen Bank suchen. Das Verwaltungsrat des Unternehmens muss unabhängig sein. Dies ist eine Schlüsselrolle in der Zukunft des Unternehmens. Die Rolle des CEO ist es, den finanziellen Erfolg des Unternehmens sicherzustellen. Wenn der Vorstand der Ansicht ist, dass die Präsidentenrichtlinien für die Bank von Vorteil sind, kann er Maßnahmen ergreifen.

Im April 2013 wurde Herr Dalbert in der Deutschen Bank an den High-Grade-Schuldenhandel befördert. In seiner Abwesenheit wurde das Team von Jim Kenny geführt. Eine hochgradige Bewertung ist ein gutes Zeichen für das Unternehmen. Es ist jedoch nicht einfach, einen Ruf im Finanzsektor zu verdienen. Wenn Sie noch nie mit der Bank gearbeitet haben, sollten Sie wissen, dass sie ein vertrauenswürdiges Unternehmen sind. Sie behandeln Sie fair und respektieren Ihre Meinungen.

Erweiterung der Gewinne und beim Erhöhen des Kredits bei der Deutschen Bank

Nach der Finanzkrise hat die Deutsche Bank mehrere Züge gemacht, um den Gewinn zu steigern und Kredit zu steigern. Das Unternehmen ist seit Dezember 2014 unter neuem Management, und seine Transformation wurde von einer führenden Ratingagentur anerkannt. CEO Christian Sewing hat gesagt, dass die Änderungen so ausgelegt sind, dass sie die Qualität der Kredite der Banken erhöhen sollen. Er sagt, dass die Firma verpflichtet ist, um sicherzustellen, dass seine Kunden den besten Service erhalten. Aber was ist sein Plan, sich zu erweitern?

Die Bank verfügt über eine umfangreiche Geschichte, beginnend mit ihren bescheidenen Anfängen als regionale Spar- und Kreditbank. Die erste große Akquisition war die nördliche Pazifik-Eisenbahn, die 1866 von der deutschen Bank finanziert wurde. Im Jahr 1879 finanzierte das Unternehmen das Kruppenanleiheangebot, das anschließend auf den Berliner Börse eingeführt wurde. Das Unternehmen ist derzeit die zweitgrößte US-amerikanische Investitionsbank, und 2010 stellte er Bayer zur New Yorker Börse ein.

Die Bank hat sich auch in schnell wachsende Märkte erweitert, mit starken Basen in allen wichtigen Aufstiegsregionen. Die Asien-Pazifik-Region, das Zentral- und Osteuropa, und Lateinamerika wird erwartet, dass sie wachsen, mit dem Firmen-Heimatmarkt Deutschland, der elastisch bleibt. Darüber hinaus ist die Unternehmen, die die Unternehmensaktivitäten in der Eurozone und des Heimatmarktes anhalten, ein Schlüsselfaktor für sein zukünftiges Wachstum. In der Zukunft wird die Erweiterung der Banken sicher fortgesetzt, wodurch die perfekte Gelegenheit die perfekte Gelegenheit ermöglicht, die Gewinne zu erweitern und zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.