Trump und Deutsche Banks Darlehen vorzeitig
Es gibt eine Reihe von Fragen, die über die Beziehung der Deutschen Banken mit Donald Trump unbeantwortet bleiben. Die Präsidenten persönliche Beziehung zur Bank wurde von einer Reihe von Skandalen beeinträchtigt, darunter Zins-Takeling und Geldwäsche. Die Verbindung zwischen den beiden Unternehmen hat nur die Probleme zusammengearbeitet und das Unternehmen ein Ziel von Kongress-Subpoenen gemacht. Darüber hinaus konzentrierte sich die New York City Grand Jury in Trumps Finanzen auch auf seine Beziehung zur Deutsche Bank.
Letzter Herbst, eine Multibillion-Dollar-Siedlung zwischen der Justizabteilung und der Deutschen Bank skizzierte eine Reihe von Abrechnungsoptionen, einschließlich Darlehensänderungen. Die Bank hat anfänglich verpflichtet, Darlehensänderungen anzubieten, dann aber dann umgekehrt. Die Bank behauptete, es würde seine Siedlungsverpflichtungen durch neue Hypotheken erfüllen, obwohl diese auf ein paar wohlhabende Kreditnehmer gegangen sind. Dieser Schritt hat die Zukunft von Hypothekenbaggarten in Zweifel gesetzt.
Neben seinen Hypothekensicherungen hat die Deutsche Bank zu irreführenden Anlegern über den echten Wert von Hypotheken-Backing-Anleihen eingeliefert. Es hat seine Darlehen an Investoren falsch dargestellt und sie wissentlich basierend auf aufgeblasenen Beurteilungen konzipiert. Während der Hypothekboom immer noch weiterging, profitierte die Deutsche weiter trotz der offensichtlichen Probleme. Im Jahr 2011 erklärte ein Supervisor in den Banken aufgrund von Sorgfaltabteilung, dass die Hypothekemaschine weitergehen würde, bis die steigenden Ausfallraten ihre Gewinne abgesenkt haben.
Contents
Die Deutsche Bank wird helfen, Trump zu trump zu bringen, um eine Darlehensänderung vorzeitig zu erhalten
Im Jahr 2017 kündigte die Abteilung für Justiz eine Siedlung mit der Deutschen Bank an, die in der Verbraucherlinderung von 4,1 Milliarden US-Dollar bereitgestellt wird. Aber es ist nicht klar, wenn diese Fonds helfen, Hausbesitzer zu kämpfen. Ein Federal Watchdog untersucht nun die Angelegenheit, und die Regierung hat ein begrenztes Fenster, um den Skandal zu untersuchen. Trotzdem hat das Unternehmen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Kreditänderungsprogramme für die Kämpfung von Hausbesitzern zur Verfügung stehen. Während das Unternehmen in den USA praktisch keine Beteiligung an der Hypothekenwartung in den USA hat, soll sie ihre Verpflichtung durch die Finanzierung neuer Hypotheken erfüllen. Dies ermöglicht es der Bank, eine Gutschrift von 10.000 US-Dollar auf 11.500 US-Dollar pro förderfähiges Hypothek zu erhalten.
Die Situation ist besonders ernsthaft für Trump, der einen 6,4-prozentigen Anteil am US-amerikanischen Wohnungsmarkt des US-amerikanischen Hypothekensicherheitsmarktes vor dem Absturz hat. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Bank Klagen konfrontiert hat. Goldman Sachs stimmte zu, 5 Milliarden US-Dollar in Bußgelder für einen ähnlichen Skandal zu zahlen, aber es wusste nicht, dass Trump politisch drehen würde. Im Zuge des Schamlings hat die Bank freiwillig Krawatten mit Trump geschnitten.
Multibillion-Dollar-Siedlung hat die Deutsche Bank
Unabhängig von den Ergebnissen der Multibillion-Dollar-Siedlung hat die Deutsche Bank bereits Pläne aufgegeben, um Darlehensänderungen anzubieten. Es hat ursprünglich dazu verpflichtet, dies zu tun, hat aber seitdem gesichert. Stattdessen sagte die Bank, es würde seine Verpflichtungen durch neue Hypotheken erfüllen. Einige dieser Hypotheken sind jedoch an wohlhabende Kreditnehmer gegangen. Inzwischen kann Trump noch auf kurzfristige Erweiterungen hoffen. In der Zwischenzeit hat die Hölle eine Chance, seinen Fall zu beweisen.
Während es sich um eine Schande handelt, die die Bankenbeziehung mit Trump verschlechtert hat, ist sein Geschäft mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten untrennbar geblieben. Die Skandale, an denen die Bank beteiligt ist, zählen Geldwäsche und Zins-Takelage. Sogar seine Krawatten mit Trump haben zu seinen Problemen beigetragen, aber es ist immer noch ein wesentlicher Schrei von der jüngsten Insolvenz des Unternehmens. Trotzdem ist der Ruf der Banken gestiegen und der Aktienkurs ist gestiegen.
Die Bankenbeziehung mit Trump war so angespannt, dass seine Beziehung zum US-Präsidenten vor seiner Wahl sauer hatte. Aber die Bank hat sich nach seinem ersten Standard weiterhin zum Trump und seiner Familie verleihen. Er benutzte auch Geld von der Bank, um seinen Chicago-Darlehen auszuräumen. Trotzdem war die Beziehung zum Präsidenten so kompliziert, dass mehrere Top-Führungskräfte der Bank davon bewusst waren. Sie halfen dem Präsidenten, seine Geschäftsbeziehung mit Trump zu bauen.
Der Deal beinhaltete auch eine Zivilstrafe von 3,1 Milliarden US-Dollar für sein illegales Verhalten auf dem Kreditmarkt. Dies ist die größte Siedlung in der Geschichte der Bank- und Finanzregulierung. Das Abrechnungsabkommen zwischen der Bank und der Justizabteilung erfordert auch, dass die Bank die Darlehensbeträge zurückgeht, da er der größte Kreditgeber der Welt ist. Das Bundesgericht, das in dem Fall regiert. Darüber hinaus ist es erforderlich, dass die Bank das Geld zurückbezahlt, das er an ein Unternehmen verliehen hat.